Die Stelle
Wir suchen nach dem perfekten Kandidaten für die Position eines Haustechnikers/Hausmeisters/Facility Managers (m/w/d). Dieser möchte seine Kompetenzen in unserem Unternehmen unter Beweis stellen und aktiv zum Erfolg beitragen. Die Tätigkeit erfolgt in Teilzeit für 10-15 Stunden pro Woche. Es handelt sich um eine spannende und herausfordernde Aufgabe, bei der Sie als erster Ansprechpartner vor Ort für unsere Mieter tätig sein werden. Die Abnahme und Übergabe von Mieteinheiten bei Wechsel inklusive Zählerablesung gehören zu Ihren Hauptaufgaben. Darüber hinaus sind Sie für klein- und schönheitsreparaturen sowie austausch von Leuchtmitteln zuständig und sorgen für die Pflege und Kontrolle der Außenanlagen. Saisonale Aufgaben wie Grünflächenpflege und Winterdienst gehören ebenfalls zu Ihrem Tagesgeschäft. Als regelmäßige Kontrolle der technischen Anlagen wie Aufzüge müssen Sie auch diese wichtige Aufgabe übernehmen. Die Koordinierung und Überwachung der Handwerksleistungen durch Fremdfirmen ist ebenfalls Ihre Zuständigkeit. Wenn Sie sich für diese Position interessieren, dann müssen Sie auch das benötigte Wissen über haben. Hierzu gehören eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem Gewerk wie Elektro, Sanitär oder Maler/Lackierer. Wir bevorzugen eine mehrjährige Berufserfahrung im handwerklichen Bereich, aber sie ist nicht unbedingt notwendig. Das wichtigste ist jedoch Ihr Fachübergreifendes Grundverständnis in der Haustechnik und Ihr Handwerkliches Geschick. Sie sollen selbständige, eigenverantwortliche und gut organisierte Arbeitsweise besitzen und strukturiertes Arbeiten und flexible, situative Handeln beherrschen. Natürlich muss auch Ihr Dienstleistungsorientierung und souveränes Auftreten im Mieterkontakt vorhanden sein. Bitte beachten Sie, dass wir auch die Notfallversicherung anbieten, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter in ihrer neuen Rolle alle ihre Potenziale weiter entwickeln können.