Das erwartet Sie:
1. Key Account Betreuung: Von Angebotserstellung über Auftragsbearbeitung und Nachverfolgung bis hin zur Vorbereitung von Kundenbesuchen sind Sie unser*e Ansprechpartner*in
2. Sie unterstützen das Key Account Management bei der Betreuung unserer Großkunden.
3. Sie erstellen Auswertungen und Statistiken für unsere Key Accountmanager*innen.
4. Die Stammdatenpflege haben Sie stets im Blick.
5. Die Erarbeitung kleiner Konzepte stellt kein Problem für Sie da.
Das zeichnet Sie aus:
6. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit.
7. Sie gehen sicher mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Outlook, Word, Excel und PowerPoint um.
8. Sie haben Erfahrung mit SAP-Systemen, Auftragsbearbeitungsprozessen und im Umgang mit Kunden .
9. Sie arbeiten gern selbstständig, haben eine hohe Einsatzflexibilität und Teamfähigkeit.
10. Sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Das bieten wir Ihnen:
11. Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
12. Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit)
13. Regelung zum mobilen Arbeiten
14. 30 Tage Urlaub im Jahr
15. Ein moderner und sicherer Arbeitsplatz in zentraler Lage
16. Gute Verkehrsanbindung zur S- und U-Bahn
17. Moderne Technik und digitalisierte Arbeitsprozesse
18. Eine offene Unternehmenskultur
19. Ein Team, in dem Sie täglich ein offenes und faires Miteinander am Arbeitsplatz mitgestalten
20. Mitarbeiterangebote bei über 800 Partnern.