Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Kundenservice?
Für unseren Kunden mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir einen engagierten und motivierten Mitarbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung.
Die Position ist ab sofort im Rahmen einer Direktvermittlung zu besetzen.
Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute mit Ihrem Lebenslauf – starten Sie gemeinsam mit uns Ihre persönliche Erfolgsgeschichte!
Ihre Benfits
* Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten
* Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können
* Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
* Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
* Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen
Ihre Aufgaben
* Betreuung nationaler und internationaler Kunden für das gesamte Produktportfolio
* Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Fakturierung
* Erfolgskontrolle, Vertriebs-Reporting
* Steuerung und Planung des Bereichs Telefonmarketing
* Mitwirkung Messebeteiligungen, Veranstaltungen und Marketing-/Vertriebsprojektarbeiten
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
* Souveräner Umgang mit Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kunden- und Serviceorientierung, Selbstständigkeit und Flexibilität
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!