Ihre Aufgaben
1. Verantwortlich für die Übernahme der Kundenaufträge vom Vertrieb in Kick-Off-Meetings
2. Prüfung der Kundenaufträge auf Vollständigkeit und Plausibilität
3. Sicherstellung eines termin- und spezifikationsgerechten sowie kostengünstigen Auftragsprozesses
4. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie externen Partnern und Kunden
5. Monitoring und Reporting des Projektfortschritts, Erkennung und Behebung von Abweichungen
6. Planung und Verwaltung von Projektressourcen
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium, z.B. im Bereich Maschinenbau oder einer vergleichbaren Fachrichtung
8. Erste Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Anlagenbau
9. Kenntnisse der Fertigung und Produktionsprozesse
10. Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Anwendungen
11. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Organisationstalent und Problemlösungskompetenz
Ihre Vorteile
Die Karrieremöglichkeiten bei Brunel stehen für Vielfalt und Flexibilität. Angefangen bei der Größe und Branche unserer Kundenunternehmen bis hin zu den Aufgaben und der Verantwortung in Ihrem Projekt. Sie haben die Wahl, ob mittelständisches Unternehmen, Hidden Champion oder DAX-Konzern; ob Straße, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. Wir bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, den technologischen Fortschritt mitzugestalten, und all das bei einem einzigen Arbeitgeber.