Ihre Aufgaben
1. Einführung und Betrieb von SAP CX Systemen in den Bereichen Sales, Services, Marketing und Commerce sowie der Integration
2. Mitwirkung bei Analyse, Optimierung und Design von bestehenden und neuen Geschäftsprozessen, Systemen und Applikationen in federführender Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachabteilungen
3. Anforderungsanalyse im Bereich IT-Commerce-Businessanwendungen
4. Consulting und Administration vom cloudbasierten und rechenzentrumsbasierten CRM-System
5. Verantwortung für den 1st Level Supportprozess und für die Planung und Durchführung von Benutzerschulungen der Anwender in der eingesetzten Softwarelandschaft
6. Mitarbeit in zukunftsorientierten Digitalisierungsprojekten
Ihr Profil
7. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik/Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Support oder Consulting-Bereich wünschenswert
9. Erfahrung in der Beratung und im Betrieb von SAP CRM-Systemen und den angrenzenden Modulen
10. Kenntnisse über API (z. B. REST, SOAP)
11. Gutes Verständnis für IT relevante Prozesse
Wir bieten
12. Sicherer Arbeitsplatz in einem Stiftungsunternehmen
13. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum Mobilen Arbeiten
14. Mitarbeiterrabatte für viele Produkte und Freizeitangebote
15. Geförderte Betriebliche Altersvorsorge
16. Stark unterstützte Vermögenswirksame Leistungen
17. Ausreichende Parkplätze vorhanden
18. Gesundheits- und Sportangebote über HANSEFIT
19. Unbefristeter Arbeitsvertrag
20. Individuelle Weiterbildungsangebote zum Beispiel im Rahmen der ETO-Academy
21. Vergünstigtes Essen in der Betriebskantine
22. Wasserspender
23. Gesundheitsvorsorge und medizinische Beratung durch Betriebsarzt