Gibt es eine Logistik für Karrieren? Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 40.Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.
Sie werden Teil des Teams in der Kundenbetreuung unseres wachsenden Tochterunternehmens. Sie sind verantwortlich für die Betreuung und Beratung eines oder mehreren Kunden.
Dabei übernehmen Sie die telefonische Annahme komplexer Kundenanfragen und Reklamationen (Inbound) sowie die Bearbeitung und Beantwortung von Kunden-Emails.
Als Schnittstelle zwischen Lager und Disposition stellen Sie gekonnt sicher, dass alle internen Qualitätsstandards und Arbeitsprozesse eingehalten werden.
Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Speditions- bzw. Logistikbereich und konnten bereits erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung sammeln.
Sie bringen außerdem einen sicheren Umgang mit dem MS Office-Paket mit.
Als zuverlässiger Teamplayer sind Sie bereit im Schichtdienst in der Zeit von 07:00-18:00 (Mo-Fr) zu arbeiten und freuen sich auf den direkten Kundenkontakt.
Flache Hierarchien
Mitarbeiterrabatte
Tolles Team