Du arbeitest eng mit dem General Manager und den Sales Managern zusammen, um lokale Marketingpläne zu entwickeln und umzusetzen. Ziel ist es, Anfragen zu generieren, die den Mitgliederverkauf sowie den Umsatz im Day Spa und bei Körperbehandlungen in den Clubs in Frankfurt und Bad Homburg zu steigern. Zusammenarbeit mit dem Akquisitions-Marketingmanager, General Managern und Sales Managern in Bad Homburg und Frankfurt, um lokale Marketingchancen zur Steigerung der Markenbekanntheit und der Clubanfragen zu identifizieren. Aufbau von Partnerschaften mit lokalen Unternehmen, um Aktionen für deren Mitarbeiter und Kunden anzubieten und den Club über deren Kanäle zu bewerben. Identifizierung und Sponsoring von lokalen Veranstaltungen, um die Sichtbarkeit des Clubs in der Gemeinschaft zu erhöhen. Verantwortung für die korrekte und aktuelle Darstellung von Produktinformationen und Aktionen auf der Website. Unterstützung des Rebranding-Projekts in Frankfurt, einschließlich der korrekten Beschilderung. Unterstützung des Akquisitions-Marketingmanagers bei CRM-Maßnahmen außerhalb von Frankfurt und Bad Homburg. Erstellung von clubspezifischen Aktionen und Events zur Förderung von Mitgliederempfehlungen und zur Einführung neuer Produkte. Unterstützung der General Manager bei der Erstellung ansprechender monatlicher Mitglieder-Newsletter. Sicherstellung, dass Marketingkampagnen den Qualitätsstandards der David Lloyd Clubs entsprechen und innerhalb des Budgets und Zeitrahmens bleiben. Reise- und Unterstützungsbereitschaft für andere David Lloyd Clubs und Meridian Clubs. Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Partnerschafts-/Eventmanagement und lokalem Marketing. Bewusstsein für lokales Marketing in Frankfurt und Bad Homburg. Erfahrung im Aufbau von Marketinginhalten und im Verfassen von Texten. Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und Kommunikationsstärke auf allen Unternehmensebenen. Proaktivität, Eigenständigkeit und Teamfähigkeit. Erfahrung mit CRM-Systemen. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, schriftlich und mündlich. Nice to Have: Marketingqualifikation. Erfahrung mit Premium-Lifestyle-Marken. Arbeiten für eine Top-Premium Marke Europaweit aufgestelltes Unternehmen Kostenlose Platinum Mitgliedschaft zur Nutzung aller Clubs in Deutschland Zuschuss für Snacks und Mahlzeiten Family & Friends Angebote Urlaub am Geburtstag JobRad Betriebliche Altersvorsorge Unfallschutz – Hinterbliebenenabsicherung durch Einmalzahlung und ein selbständiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem modernen Umfeld. Wenn Du Dich aufgeschlossen und motiviert in unser eingespieltes Team einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.