Stellenbeschreibung
* Auf- und Ausbau starker Kundenbeziehungen sowie intensiver Kontakt mit Kundenansprechpartnern für einen ausgewählten Kundenkreis
* Ausarbeitung neuer Strategien zur Neukundenakquise
* Projekt- und Budgetverantwortung für den eigenen Kundenkreis
* Aktive Zusammenarbeit mit dem Einkauf an neuen Projekten und Leitung bis zur erfolgreichen Markteinführung
* Einbringung und Umsetzung von Kundenanforderungen in die Organisation
* Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement als Inputgeber, um Produktneuheiten erfolgreich im Markt zu etablieren
* Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen mit Kunden
* Erarbeitung und Realisierung von Kundenstrategien (z. B. Produktportfolio), sowie Erstellung von Angeboten und Kalkulationen
* Durchführung von Kundenbesuchen im Haus sowie bei Kunden vor Ort
* Anlaufstelle für andere Fachabteilungen, wie Customer Service, Qualität und Einkauf
Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium in einem kaufmännischen Bereich oder eine kaufmännische Ausbildung mit relevanten Weiterbildungen
* Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Kosmetik-Accessories Umfeld
* Branchenkenntnisse im Bereich der Kosmetikindustrie sind von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Es wird eine ca. 40% Reisebereitschaft vorausgesetzt
Zusätzliche Informationen
* Flache Hierarchien & schnelle Entscheidungswege
* Familiäre Atmosphäre & unternehmensweite „Du“-Kultur – vom Azubi bis zum Managementteam
* Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit, 30 Tage Urlaub & Mobiles Arbeiten/Home-Office
* Kantine mit bezuschusster Essensausgabe
* Unfallversicherung – auch für den privaten Lebensbereich
* 75,00 € monatlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Sprachkurse, Weiterbildungen in unserer GEKA Academy & Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe
* (E-)Bike-Leasing, Leasing von IT-Equipment
* Kostenlose Parkplätze für Auto & Zweirad
medmix ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit bietet und sich der Stärke einer vielfältigen Belegschaft verpflichtet fühlt.
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