Willkommen bei DPD – willkommen in der Zukunft.
Werde Teil des größten Paketnetzwerkes Europas und hilf uns dabei rund 400 Millionen Pakete jährlich zuverlässig an ihr Ziel zu befördern! #Logistikjobs #Teamgeist #TeamUpWithDPD
Mehr erfahrenWeniger anzeigen
Aufgaben: abwechslungsreich und verantwortungsvoll
1. Sie kümmern sich um das technische Onboarding von Neukunden
2. Sie fungieren als Ansprechpartner im 1st-Level-Support der Versandsysteme für DPD Versandkunden (Neu- und Bestandskunden)
3. Zu Ihren Aufgaben zählt die Anlage und Konfiguration der Kunden Accounts für die jeweiligen Applikationen
4. Sie unterstützen die Vertriebsmitarbeiter der DPD Niederlassungen beim Einsatz unserer Versandsysteme
Stärken: fachlich und persönlich
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
6. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und souveränes Auftreten
7. Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Organisationsvermögen
8. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
9. Hohe IT-Affinität und eine ausgeprägte Kundenorientierung
10. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot:
11. Mitarbeiterangebote: von Bike & IT-Geräte Leasing, über Corporate Benefits bis hin zur betrieblichen Altersvorsorge und einem Unterstützungsprogramm bei persönlichen Herausforderungen
12. Entwicklungsmöglichkeiten: nutze unser breites Weiterbildungsangebot in der DPD-Akademie und gestalte deinen individuellen Karriereweg
13. Sicherheit: entfalte deine eigenen Stärken in einem internationalen Konzern
14. Verlässlichkeit: faire und pünktliche Gehaltszahlungen sowie planbare Arbeitszeiten
15. Inklusive Gemeinschaft: freue dich auf offene und vielfältige Teams, für die Respekt Toleranz und Gleichbehandlung selbstverständlich sind