Wir als Mewacura Immobilienverwaltung verwalten derzeit ca. 600 Wohn- und Gewerbeimmobilien im Ruhrgebiet und im Rheinland. Unter anderem werden von uns Objekte in Recklinghausen, Marl, Gelsenkirchen, Duisburg, Essen, Lünen und in Düsseldorf betreut. Des Weiteren bieten wir die Erstellung von Betriebskostenabrechnungen für externe Eigentümer und Firmen an. Da Wohnimmobilien Wertanlagen darstellen, liegt unser Hauptaugenmerk in der Werterhaltung der Immobilien. Ein offener Austausch mit dem Eigentümer ist uns daher besonders wichtig. Als kleinen Service bieten wir außerdem ein Kundenportal auf unserer Website an. Hier haben die Eigentümer die Möglichkeit jederzeit auf wichtige Informationen zuzugreifen.
Die Mewacura besteht seit 2017 und hat ihren festen Sitz in Recklinghausen. Aufgrund eines erhöhten Arbeitsaufkommens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser 3-köpfiges Team.
Aufgaben
Deine Aufgaben u.a.:
* Büroorganisation
* Kundenkommunikation (E-Mail & Telefon)
* Erstellen von Anschreiben
* Administrative Bürotätigkeiten
Qualifikation
Dein Profil:
* Erfahrung in Büroorganisation
* Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Produkten
* Eine eigenständige und selbstorganisierte Arbeitsweise
* Freude im Umgang mit Menschen
* Hohe Kommunikationsfähigkeit
Benefits
Wir bieten:
* Leistungsbezogene Vergütung
* Unbefristete Festanstellung in Teilzeit (15 - 25 Stunden)
* Betriebliche Altersvorsorge
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen
* Junges, engagiertes und freundliches Team
* Inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
* Homeoffice möglich
* Jobrad
* Obstkorb und Kaffee
Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, würden wir uns über eine Bewerbung freuen!
Sende hierzu Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Gehaltsvorstellung, frühestmögliches Eintrittsdatum – förmliches Anschreiben nicht notwendig).