Was Dich erwartet
1. 2nd und 3rd Level Support im SAP Application & Support Team für die SAPGTS-Services Compliance Management, Customs Management, Risk Management undElectronic Compliance Reporting
2. SPOC(Single-Point-of-Contact) für Kundenanforderungen und verantwortlicherProblemlöser
3. Implementierungneuer SAP Funktionalitäten, Umsetzung von Kleinanforderungen,Customizinganpassungen, Anpassungen aufgrund gesetzlicher Änderungen
4. ProjektbezogeneErweiterung des SAP Standards (Reports, Add-ons, Userexits, BADls etc.)
Was wir uns wünschen
5. MehrjährigeBeratungserfahrung in SAP GTS oder SAP SD
6. FachlicheGrundkenntnisse in den Bereichen Zollabwicklung, Ein-/Ausfuhrkontrolle sowieWarenursprung und Präferenzen von Vorteil
7. ErsteErfahrung in der Koordination kleinerer SAP Projekte
8. IdealerweiseKenntnisse in der SAP Programmierung ABAP und Schnittstellen-Technologie (z.B.SAP ALE / IDocs, EDI etc.)
9. Sehrgute Deutsch- und Englischkenntnisse
10. Interessean Inhouse- und Remote-Tätigkeiten mit Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen
Unsere Benefits
Aus- und Weiterbildung SAP- und Salesforce-Zertifizierungen, Competence Center-Tage, Fachspezifische Schulungen Betriebliche Gesundheitsförderung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Zusatzversicherungen, diverse Sportangebote wie Urban Sports Club, Yoga etc. Events Beratertage, Weihnachtsfeier, Sommerfest, Teamevents, Alumni-Treffen, Jubiläumsfeiern und -reisen Prämien Umsatzbeteiligungen, Prämienzahlungen für erfolgreich abgeschlossene Projekte, Attraktive Gehaltsmodelle, Mitarbeiterempfehlungsprämien Arbeitszeiten Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub, Workation Ausstattung Firmenhandy (iPhone), Notebook / Macbook, Mitarbeiter PC Programm, Ergonomische Arbeitsplätze, Kostenlose Getränke, Gemeinschaftsräume mit Wohlfühlcharakter Firmenwagen Firmenwagen inkl. Tankkarte/ Mobilitätspauschale, Bahncard, Jobrad