Du bist für Familie und Freunde erster Ansprechpartner wenn es um um Probleme am Computer oder dem Handy geht? Schick uns noch heute deine Bewerbung und werde jetzt Retter in der Not für technische Fragen rund um das Onlinebanking bei der SDT als Call Center Agent (m/w/d) Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice.
Schick uns noch heute deine Bewerbung als Callcenter Agent (m/w/d) / Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice.
Die Stelle ist auch als Quereinsteiger geeignet.
Wir brauchen Dich als Retter (m/w/d) in der Not für technische Fragen rund ums Onlinebanking SDT als Callcenter Agent
✓ gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
✓ Flexible Arbeitszeitmodell zwischen 20 und 35 Stunden arbeiten
✓ Flexible Arbeitszeiten: 8-20Uhr ( du wählst deine Schicht und deine Tage selbst)
✓ Stundenlohn von 16 €
✓ Moderner und zentrumsnaher Arbeitsplatz
✓ Auch für Quereinsteiger (m/w/d) und als Studijob geeignet
✓ Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung
...und keine Angst, wenn Du eine Begeisterung für Technik mitbringst, dann hast du alle Voraussetzungen für den Beruf, den Rest bringen wir Dir bei.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Callcenter Agent (m/w/d) oder Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit
Tagschicht