Bist Du bereit, Teil eines ambitionierten Hamburger KMUs im E-Commerce Bereich zu werden? Bei Sternglas GmbH bieten wir Dir die Chance, als Kundenservice E-Commerce (Uhren) (all gender) in einem einzigartigen Team mitzuwirken. Unsere Arbeitsatmosphäre ist dynamisch und motivierend – ein Ort, an dem Du Initiative ergreifen und wirklich etwas bewegen kannst. Du beantwortest Kundenanfragen und -tickets über unser System via E-Mail, Telefon, Facebook, Instagram und WhatsApp.
Du behältst den Überblick über alle Anfragen – egal ob der Kunde anruft, eine E-Mail schreibt oder über Facebook kontaktiert – und stellst sicher, dass jeder Kunde eine zeitnahe und zufriedenstellende Antwort erhält.
Du hast erste Erfahrungen im Kundenservice, idealerweise im E-Commerce-Bereich.
Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse – so kannst du mit unseren internationalen Kunden kommunizieren und die globale Sternglas-Community stärken.
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team und die Möglichkeit, hybrid zu arbeiten.
Flexible Arbeitszeiten und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungschancen.
Regelmäßige Teamevents und Mitarbeiterrabatte