Start: Ab sofort Laufzeit: Langfristig | 38 Stunden pro Woche | Leipzig | Banken / Kreditgewerbe | Berufserfahrener | Projekt-ID A202549190_1S
Als Kundenberater (m/w/d) im Depot- und Fondsgeschäft betreust Du Firmenkunden und Privatanleger, bearbeitest Depoteröffnungsanfragen und optimierst Prozesse. In enger Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern gestaltest Du die Zukunft der Finanzberatung unseres Kunden aktiv mit.
Unser Kunde aus dem Finanzwesen sucht einen Projektmitarbeiter (m/w/d) mit umfangreichem Fachwissen. Dich erwarten spannende Tätigkeiten und kompetente Kollegen. Wenn Du einen Job mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten suchst, bei dem Du Dein Wissen und Können einbringen und weiterentwickeln kannst, ist dies das richtige Projekt für Dich!
Das erwartet Dich bei uns
* Prüfung und Bewertung der eingehenden Depoteröffnungsanfragen von Firmenkunden
* Beantwortung von Anfragen von Vermittlern und Privatanlegern bezüglich der Depotführung sowie der darin verwahrten Investmentfonds
* Erfassung der Kundenstammdaten zuständig und stehen in regelmäßiger Kommunikation, sowohl schriftlich als auch telefonisch
* Kommunikation mit internen Schnittstellen und externen Kunden
* Ansprechpartner und Fachberater für die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
* Umsetzung von Projekten und der Optimierung von Prozessen mit anderen Fachabteilungen
Das bieten wir Dir
* Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten
* Wir bieten Dir eine unbefristete Festanstellung bei univativ
* Du erhältst Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Du hast 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Während Deines Einsatzes hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, der als Dein Karrierebegleiter für Dich da ist
* Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm
Deine Qualifikationen
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder Finanzbuchhaltung mit Erfahrungen im Bankenumfeld
* Mindestens 1-2 Jahre Erfahrung im Bankenbereich
* Erfahrung im Bereich Vermittler- & Kundenservices
* Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Hilfsbereitschaft und Serviceorientierung sowie ein professionelles Kommunikationsverhalten
Kontakt: Anja Stadelmann, +49 1520/4081-579