Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
* Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft (Zeitkonten, Arbeitsverträge, Employer-Lifecycle)
* Pflege der digitalen Personalakten
* Unterstützung in verschiedenen HR Projekten
* Erfassung und Aktualisierung der Mitarbeiterdaten
* Sie übernehmen die Sachbearbeitung vom Eintritt bis zum Austritt
* Unterstützung des HR Business Partners
Ihr Profil
* Sie haben Spaß an innovativer HR Arbeit in einen internationalen Arbeitsumfeld
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse in MS-Office
* Sie verfügen über erste Erfahrung in operativer Personalarbeit
* Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!