Als Leitung m/w/d sind Sie verantwortlich für die Sicherstellung und Durchführung der bedarfsgerechten, wirtschaftlichen und gesetzeskonformen Aufbereitung der Medizinprodukte. Weitere Aufgaben sind unter anderem: Personalplanung und -Steuerung, sowie situative und wertschätzende Mitarbeiterführung Koordinierung von Wartungen / Reparaturen und erneute Leistungsbeurteilung Koordination, Organisation und Optimierung von Arbeitsabläufen unter ökonomischen Gesichtspunkten Mitwirkung an der Umsetzung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements DIN EN ISO 9001:2015 Kooperative Zusammenarbeit mit internen und externen Kunden und weiteren Schnittstellen Datenpflege, Erstellen von Analysen und Auswertungen mit Hilfe der AEMP-Software Fundierte Kenntnisse in MS Office Wir suchen sie mit folgenden Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossener Fachkundelehrgang III oder Managementlehrgang DGSVe.V. Erfahrung in der Leitung einer ZSVA /AEMP wünschenswert Alternativ die Bereitschaft, den Management-Lehrgang zu absolvieren Ein hohes Maß an Fach-, Sozial- und kommunikativer Kompetenz Eine hohe Motivation zur interdisziplinären und interprofessionellen Teamarbeit Interesse an der Weiterentwicklung unserer bestehenden Strukturen Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergütung und Sozialleistungen nach AVR-Tarif Corporate Benefits Ein sicherer Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu. Wir freuen uns auf sie Ulrike Richter Leitung Kompetenzzentrum Personal PED Tel.: 0821-2412 1113