Ihre Aufgaben bei uns
:
je nach Stellenanforderung verantworten / unterstützen Sie unter anderem
1. den Einkauf elektronischer Bauelemente bei Herstellern im In- und Ausland
2. die Disposition für eine unserer Produktgruppen und den dazugehörigen Warenumschlag weltweit
3. die Angebotserstellung und Kundenbetreuung im Innendienst
4. die Sicherstellung der Liefermengen und Liefertermine
5. die Bearbeitung von Reklamationen
6. die Abwicklung der Import- und Exportdokumente
7. die technische Beratung und Betreuung unserer Kunden
8. den Bereichsleiter bei allen administrativen Tätigkeiten
Ihre Qualifikationen:
9. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel oder Vergleichbares
10. Von Vorteil ist erste Berufserfahrung in einem der o.g. Bereiche
11. Idealerweise technisches Interesse
12. Sie arbeiten gerne im Team und haben Freude an Kommunikation mit Kunden, Herstellern und Kollegen
13. Sie verfügen über gute Englisch- und MS-Office Kenntnisse
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (online)
unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihrer Kündigungsfrist!
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