Unsere Benefits:
-Hundefreundliches Büro
-über 5 Wochen Urlaub
-Work-Life-Balance
-Option auf mobiles Arbeiten
-Tätigkeit in Festanstellung
-Firmenfitness
-Teamevents
-Bezahlte Weiterbildungen
-Karrierechancen
-Betriebliche Altersvorsorge
-Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Aufgaben
-Ihre Hauptaufgabe ist der technische Support (Second Level) für unseren Kunden
-Sie bearbeiten unterschiedlichste Support-Anfragen bis hin zu komplexen technischen Störmeldungen und nutzen Ihr Fachwissen, um den höchstmöglichen Kundennutzen zu stiften
-Eigenverantwortliche Einhaltung von Reaktions- und Bearbeitungszeiten der Support-Anfragen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die qualifizierte Weiterleitung von ungelösten Tickets an den 3rd Level Support und deren Nachverfolgung
Qualifikation
-Eine abgeschlossene Ausbildung oder Fortbildung im IT-Bereich, beispielsweise als Fachinformatiker(in), Systemintegration oder Systeminformatiker(in)
-Leidenschaft für den IT-Bereich
-Verhandlungssichere Deutschkenntnisse gepaart mit einer empathischen Kommunikationsweise
-Lösungsorientierte, eigenverantwortliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit der Bereitschaft, sich in technische Handbücher einzuarbeiten
-Ausgeprägte Sozialkompetenz mit dem Ziel, Menschen bei Problemen helfend zur Seite zu stehen
-Ein gesundes Maß an Leistungsorientierung, die belohnt wird
Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns gern Ihre Bewerbung, z.Hd. Frau Doil zu.