AUFGABEN
* Wahrnehmung und Koordination aller anfallenden Prüfaufgaben im Rahmen der amtl. Befugnisse
* Mithilfe bei der Umsetzung von Einsatzplänen für die dem TÜV Service Center zugeordneten Mitarbeitenden
* Erste Ansprechperson für Kunden vor Ort
* In Abstimmung mit dem L-AT/TSC-L Optimierung der Arbeitsmittel am TSC
* Umsetzung des QM-Systems und der Service-Leitlinien
* Erste Ansprechperson bei Reklamationen und Beschwerden
* Verantwortung für die Organisation von Pflege und Zustand des TSC (einschl. Streu- u. Räumpflicht)
* Vorbildfunktion, Loyalität gegenüber dem Unternehmen
QUALIFIKATIONEN
* Bereitschaft zur selbständigen Arbeit
* Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden
* Amtliche Anerkennung als aaSmT / aaSmB / aaS / aaP mit FE-Befugnissen
* Führungsqualitäten, Einsatzbereitschaft
* Vertriebs- und marktorientierte Grundhaltung
* Gute Kenntnisse des regionalen Marktes