Ihr attraktiver Arbeitgeber in der Region
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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Vollzeitkraft als Sachbearbeiter/in (m/w/d) Nachrichten- und Kommunikationstechnik.
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Aufgaben:
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* Planung und Durchführung des regelmäßigen Digitalfunk-Updatemanagements bei den Feuerwehren und im Katastrophenschutz.
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* Betreuung und Administration der Gleichwellenfunkanlage und der Alarmierungssysteme.
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* Erstellung von Fernmeldeeinsatzplanungen und Mitwirkung bei objektbezogenen Einsatzplanungen und Katastropheneinsatzplänen.
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* Beratung bei Objektfunkanlagen im vorbeugenden Brandschutz.
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* Koordination und Fortbildung im Sprechfunkbetrieb.
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* Mitwirkung im Verwaltungsstab und Führungsstab.
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* Einführung neuer Systeme und Programme im Rahmen von Projektarbeiten.
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Qualifikationen:
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* Studium der Nachrichten- und Kommunikationstechnik (B.Eng.), Meister/in (m/w/d) oder Elektroniker/in (m/w/d) aus den Bereichen Funk-, Nachrichten- oder Kommunikationstechnik.
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* Vertiefte, praktische IT-Kenntnisse.
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* Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B.
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* Die Mitgliedschaft in einer Feuerwehr oder anerkannten Hilfsorganisation ist erwünscht.
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* Erfahrungen im Bereich des Funk- und Fernmeldewesens der nicht polizeilichen Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben und verwandten Systemen sind von Vorteil.
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Wir bieten:
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* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem engagierten und qualifizierten Team.
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* Bezahlung nach A 11 LBesG bzw. bis Entgeltgruppe 10 TVöD (zuzüglich einer Zulage für technische Berufe).
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* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice.
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* Hansefit, JobRad, Zuschuss zum Job-/Deutschlandticket.
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* Betriebliche Altersvorsorge.
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* Viele vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
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* Betriebliches Gesundheitsmanagement.
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Bewerbungsende: 30. März 2025
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Anspruch auf Ansprechpartner: Herr Leiberich (Amtsleitung)
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