Deine Aufgaben im Einzelnen Diesen Studiengang studierst Du im Studienmodell Duales myStudium an der IU Internationale Hochschule. 20h/Woche verbringst Du bei uns als Deinen Praxispartner. Deine Aufgaben Im E-Commerce verantwortest Du vielfältige Projekte mit, beispielsweise im Online-Marketing oder in der Webshop-Analyse. Unter anderem erwarten Dich folgende Aufgaben: Erstellung als auch Screening des Contents auf Plattformen Unterstützung bei der SEO auf Plattformen Steuerung und Aktualisierung des Sortiments im Onlineshop aktive Beteiligung an abteilungsbezogenen Projekten Begleitung und Mitwirkung bei der Implementierung neuer Systeme Mitarbeit im Customer & After Sales Service Du erhältst darüber hinaus einen spannenden Einblick in weitere Abteilungen wie bsp. in das Controlling oder Projektmanagement. Das bringst Du mit Du hast das (Fach-)Abitur oder einen qualifizierten Berufsabschluss Digitalisierung ist für Dich kein Fremdwort Du hast eine Vorliebe für technische Innovationen Dich zeichnet eine strukturierte, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise aus Du überzeugst durch Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Du hast eine Affinität zu Outdoor und zum Bergsport Verhandlungssicheres Englisch sowie ein sicherer Umgang mit MS Office runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Praxiserfahrung in einem international erfolgreichen Unternehmen tiefer Einblick in den Bereich E-Commerce und Digital Marketing Möglichkeit, Deine analytischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen abwechslungsreiche Aufgaben mit Verantwortung für eigene Projekte ein hoch motiviertes und kollegiales Team eine faire Vergütung und betriebliche Benefits Kontaktinformation Wende Dich gerne mit Deinem Anliegen an ichwilldeuter.com Über uns deuter zählt weltweit zu den führenden Anbietern von Rucksäcken und Schlafsäcken. Wir sind bekannt für innovative Produkte, höchste Qualität und bestechendes Design. Nachhaltiges Handeln ist dabei einer unserer Leitwerte. Seit 1898 sitzt deuter im Raum Augsburg und steuert von dort seine Töchter in USA, China und Frankreich sowie den Vertrieb in über 50 Ländern weltweit.