Die Weber u. Holler GmbH + Co. KG ist ein familiengeführtes Unternehmen in der Grundstücksverwertung und Verwaltung, sowohl privat als auch geschäftlich mit Sitz in Garching. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Aufgaben
Ihre Hauptaufgaben:
- Unterstützung bei der Realisierung von neuen Projekten
- Zuarbeiten der Geschäftsleitung bei unterschiedlichen Projekten und Wahrnehmung aller projektbezogenen Tätigkeiten u.a. Terminkoordination und Pflege
- Vor- und Nachbearbeitung von Meetings, sowie Protokollführung
- Aufarbeitung und Pflege von Daten; Digitalisierung und Archivierung von Plänen
- Wohnungsübergaben und - abnahmen privater Mieter
Qualifikation
Ihr Profil:
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau
- wünschenswerterweise bringen Sie erste Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld mit
- Sie verfügen über ein sehr gutes Planungs- und Organisationstalent und sind entsprechend belastbar
- Sie arbeiten eigenständig, zuverlässig und strukturiert und haben den Blick fürs Detail
- Sie können sich schnell auf neue und wechselnde Aufgaben im Tagesablauf einstellen und haben einen Sinn für Diskretion
- ein souveränes und verbindliches Auftreten sowie ein hohes Maß an Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus
- Sie sind teamfähig und teamorientiert
- sichere EDV Kenntnisse (MS-Office)
Benefits
Wir bieten:
- einen sicheren Arbeitsplatz in einem wunderbaren, engagierten Team
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- Vermögenswirksame Leistungen
- 13. Monatsgehalt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre schriftliche Bewerbung unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Religion und Weltanschauung, Alter, sowie sexueller Orientierung und Identität.
Reichen Sie Ihre Bewerbung gern per E-Mail ein.
Vielen Dank.
Andreas Rösch
Geschäftsführer