Wir betreiben Deutschlands größte ökumenische Hausnotruf-Zentrale. Mehr als 21.000 Menschen vertrauen unserem Dienst. Seit nunmehr 41 Jahren ermöglichen wir hilfebedürftigen Menschen ein sicheres und beruhigtes Leben im gewohnten, häuslichen Umfeld. Zusätzlich entlasten wir soziale Dienstleister durch die Übernahme von telefonischen Services. Annahme und Koordination der eingehenden Firmentelefonie Beschwerdemanagement (Aufnahme & Weiterleitung) Beratungs- und Informationsgespräche Betreuung der Firmen-Mailpostfächer Allgemeine Postanliegen Unterstützung des Vertriebs Allgemeine Bürotätigkeiten Sie haben ein freundliches, einfühlsames Wesen für die Belange unserer Anruferschaft sowie Freude am Umgang mit Menschen Sie arbeiten selbstständig ebenso gut wie im Team Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Ihr Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen ist sicher die deutsche Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift Eine Stellenanzeige von Hausnotruf-Dienst GmbH