Monatliche Abrechnungen und Controlling ist Deine Passion? Du scheust keine Verantwortung und die Dokumentation von Masnahmen in Mitarbeitergesprachen? Du hast Lust unser Team weiter zu entwickeln und mit Deinem Input zielgerichtet zu steuern? Dir macht Deine Arbeit in Controlling Prozessen Spas? Schnittstellen, MS Excel und Macros sind fur Dich kein Problem? Die TREND Service GmbH ist ein im In und Ausland sehr gut eingefuhrtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen fur Vertrieb, Service und Marketing. In diesem Rahmen betreiben wir insgesamt 12 Geschaftsbereiche in denen wir Premium Dienstleistungen fur Unternehmen anbieten. Vor diesem Hintergrund ubernehmen wir im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse. Wir suchen Dich Telayer(in) als Fachkraft fur Kosten und Projektcontrolling (m/w/d) Deine Aufgaben Erstellung, Prufung, Entwicklung und Dokumentation von Controllingberichten uber alle Geschaftsbereiche bis auf Mitarbeiterebene. Unterstutzung des Projektcontrollings durch regelmasige Auswertungen und Berichterstattung. Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder Studium der Betriebswirtschaft/Controlling oder vergleichbare Qualifikationen und Abschlusse. Erfahrung in der Kostenanalyse, Rechnungsstellung und/oder im Projektcontrolling. Erfahrungen im Umgang mit gangigen ERP und Buchhaltungssystemen waren von Vorteil. Sicherer Umgang mit dem Microsoft Office Paket, insbesondere hervorragende Excel Kenntnisse. Eine intensive und ausfuhrliche Einarbeitung, die optimal auf die Aufgaben vorbereitet. Langfristige Perspektiven in einem innovativen und wachsenden Unternehmen mit zukunftssicheren Geschaftsfeldern. Attraktive Vergutung. Weiterbildungsmoglichkeiten und Karriereentwicklung. Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur, die Teamarbeit und Eigenverantwortung fordert. Firmenfahrzeug zur geschaftlichen und privaten Nutzung. Teamevents und Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Informationen zu unserem Unternehmen, Marken und Dienstleistungen findest du auch im Internet unter