Für ein freies Unternehmen im Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements suchen wir nach ärztlicher Unterstützung durch einen Facharzt für Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Kardiologie oder Arbeitsmedizin für 1-3 Tage pro Woche. Der Dienstleister bietet Gesundheits-Check-Ups für Fimen- sowie Privatkunden an.
Aufgaben
* Unter neuesten präventivmedizinischen Standards führen Sie hochwertige Vorsorgeuntersuchungen durch an sog. Check-Up-Tagen durch.
* Im Rahmen dessen übernehmen Sie außerdem das Gesundheitscoaching für die Teilnehmen und können dieses maßgeblich mitgestalten. Sie sorgen so für die Förderung eines gesunden Lebensstils.
* Bei der Umsetzung der Maßnahmen werden Sie durch ein gut ausgebildetes interdisziplinäres Team unterstützt.
* Zu den vorzunehmenden Untersuchungen gehören z.B.: Ultraschall der inneren Organe, Echokardiographie des Herzens und Darstellung der hirnversorgenden sowie peripheren Gefäße, Überwachung und Beurteilung des Herz-Kreislauf-Systems (Ruhe-EKG, Lungenfunktion, Belastungs-EKG mit Spiroergometrie), Ganzkörperuntersuchung (inkl. Funktionsbeurteilung des Bewegungsapparates), weitere Diagnostik wie Hautkrebsscreening, Impfberatung, Beurteilung Hör-& Sehtests.
Qualifikation
* Sie verfügen über einen Facharzt-Titel der Inneren Medizin, Allgemeinmedizin, Kardiologie, Arbeitsmedizin.
* In den o.g. Diagnostiken sind Sie erfahren und können diese eigenständig umsetzen sowie beurteilen.
* Mit digitalen Tools können Sie sicher umgehen und sind es gewohnt während der Abläufe fachgerecht zu dokumentieren.
* Ihr freundliches Auftreten und ein empathischer Kommunikationsstil gepaart mit einem hohen Qualitätsanspruch machen Sie aus.
Benefits
* Auf Sie wartet eine ärztliche Tätigkeit mit einer Auslastung von 1-2 Tagen pro Woche. OHNE Wochenend- bzw. Nacht- und Bereitschaftsdienste.
* Neben geregelten Arbeitszeiten, können diese bei Bedarf auch gerne familienfreundlich geplant werden. Die nötige Flexibilität ist bei diesem Arbeitgeber in vollstem Maße gegeben.
* Das freiwirtschaftliche System ermöglicht Ihnen einen stressfreien Arbeitsplatz und maßgeblichen Gestaltungsspielraum in Ihrer alltäglichen Arbeit.
* Das Tätigkeitsfeld ist abhängig von Kunden und deren spezifischen Anforderungen sehr abwechslungsreich.
* Sie erwartet ein hilfsbereites Team mit positiver und persönlicher Unternehmenskultur. Ein Platz zum Wohlfühlen!
match me fungiert als Personalvermittler und hat es sich zur Aufgabe gemacht, das passende Match zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber zu finden. Ein Match entsteht für uns nicht nur aus passenden fachlichen Skills, sondern mindestens genauso stark durch die menschliche Passung zwischen Ihnen und dem Team des potenziellen neuen Arbeitgebers. Erzählen Sie uns also unbedingt was Ihnen wichtig ist! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
match me vermittelt Personal im Gesundheitswesen und hat es sich zur Aufgabe gemacht, das passende Match zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber zu finden - für mehr Zufriedenheit im Job!