* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Erste Erfahrungen in der operativen oder administrativen Sachbearbeitung
* Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word)
* Erfahrungen im Umgang mit SAP wären von Vorteil, sind aber nicht notwendig
* Strukturierte, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, proaktives Denken und Problemlösungsorientierung
Beschreibung:
Aufgabenbereich
* Ansprechpartner für Kunden, Servicepartner und Auftragnehmer bezüglich Terminen und der Vorbereitung laufender Aufträge
* Koordination der Techniker
* Abstimmung mit den internen Abteilungen (u. a. Buchhaltung, Einkauf, Vertrieb)
* Vertragsmanagement
* Sicherstellung der Datenqualität und Systempflege
* Unterstützung bei der jährlichen Inventur
* Einhaltung von Qualitätsstandards und Service-Level-Agreements
* Prüfung und Freigabe von Rechnungen gemäß vertraglichen Vorgaben
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