Ihre Aufgaben
* Sie übernehmen die Führung und Organisation des Sekretariats des Kaufmännischen Leiters inkl. telefonischer und schriftlicher Bürokommunikation sowie Dokumentenablage.
* Sie unterstützen den kaufmännischen Leiter bei der Betreuung des Finanzierungsportfolios der Unternehmensgruppe sowie der laufenden Kommunikation mit unseren Partnerbanken inkl. Reporting.
* Sie koordinieren Geschäftstermine eigenverantwortlich und übernehmen deren vollständige Vor- und Nachbereitung.
* Sie unterstützen den Kaufmännischen Leiter im operativen Tagesgeschäft und bei Projekten.
* Sie organisieren Veranstaltungen der Unternehmensgruppe im Team.
Ihr Profil
* Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprachein Wort und Schrift. Englisch Kenntnisse sind ein Plus.
* Sie haben eine relevante Fachausbildung abgeschlossen, z.B. als Management-Assistenz, im Büro- oder Veranstaltungsmanagement, und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise auf Ebene der Geschäftsführung.
* Als souveräne Assistenzkraft überzeugen Sie mit Kommunikationsstärke, einer lösungsorientierten und selbstständigen Arbeitsweise sowie Flexibilität und Integrität.
* Sie sind erfahren im Umgang mit Microsoft Kommunikations- und Präsentationstools wie Outlook, Word, PowerPoint und MS Teams.
* Arbeitserfahrung in der Bau- oder Immobilienbranche ist von Vorteil.
Ihre Vorteile
* Zukunftssicher: Als langfristig orientiertes Familienunternehmen sind wir finanziell unabhängig aufgestellt und schließen unbefristete Arbeitsverträge, die Ihnen eine sichere Planung ermöglichen.
* Attraktive Vergütung: Gute Leistung gehört belohnt. Daher bieten wir eine überdurchschnittliche Vergütung inkl. anteiligem 13. Monatsgehalt und leistungsbasierter Prämie.
* Strukturierte Einarbeitung: Wir schmeißen Sie nicht ins kalte Wasser sondern bieten Ihnen umfangreiche Unterstützung beim Einstieg in Ihren neuen Job.
* Persönliche Entwicklung: Wir setzen auf Ihre langfristige Karriere und unterstützen Sie mit strukturierten Entwicklungsangeboten dabei Ihr Potenzial zu entfalten.
* Mobilitätsangebote: Je nach Rolle und Einsatzgebiet bieten wir unterschiedliche Mobilitätsangebote, wie z.B. ein Jobticket oder die Nutzung von Poolfahrzeugen und Mitfahrgelegenheiten.
* Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Sie haben regulär 30 Tage Urlaub mit freien Brückentagen und festem Weihnachtsurlaub sowie freitags einen vorgezogenen Feierabend (standortabhängig).
Ein paar Worte zum Schluss
Als Familienunternehmen sind wir stolz darauf, einen Ort geschaffen zu haben, an dem jeder willkommen ist. Sie sind unsicher, ob Sie alle Anforderungen erfüllen? Bewerben Sie sich gerne trotzdem und wir klären Ihre Fragen im nächsten Schritt gemeinsam.
Über uns
Seit 1987 sind wir mit BRUNNER + CO im Hoch- und Tiefbau in der Region München tätig. Als langfristig orientiertes Familienunternehmen mit einer Liebe für herausfordernde Bauprojekte haben wir das Münchner Stadtbild gemeinsam mit unserem schlagkräftigen Team seitdem maßgeblich mitgestaltet. Die erfolgreiche Abwicklung von öffentlichen Großprojekten und schlüsselfertigen Bauvorhaben macht uns zu einem bedeutenden Anbieter von Bauleistungen in der Region. Als Teil der inhabergeführten Unternehmensgruppe Dr. Brunner bearbeiten wir mit über 170 Mitarbeitern die gesamte Wertschöpfungskette Immobilien bis hin zur Entwicklung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeobjekten.