Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice (Frühjahrssaison)
Die reifencom GmbH zählt mit der Marke reifen.com zu den führenden Handelsorganisationen für Markenreifen, Felgen, Kompletträder und Kfz-Zubehör in Deutschland und ist mit bundesweit 37 Filialen im Markt vertreten. Mit dem erfolgreichen Onlineshop reifen.com in Deutschland, Österreich und der Schweiz, weiteren Online-Aktivitäten in Dänemark, Belgien und Luxemburg sowie über 8.000 Montagepartnern für produktnahe Serviceleistungen ist die reifencom-Gruppe einer der größten Online-Reifenhändler in Europa. Seit 01. Januar 2016 ist die reifencom GmbH Teil des börsennotierten und global operierenden Reifenherstellers Apollo Tyres Ltd.
Zur saisonalen Unterstützung unseres Teams in Hannover suchen wir ab Mitte März 2025 bis Mitte Juni 2025 Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice
Ihr Aufgabenbereich
* Sie beraten unsere deutschsprachigen Kunden zu allen Fragen rund um die Themen Reifen, Felgen und Zubehör
* Sie bearbeiten Anfragen unserer Kunden rund um die Bestellungen via Webshop, am Telefon oder per Email
* Sie lösen Kundenanfragen professionell und zur Zufriedenheit der Kunden
* Sie verantworten eigenständig Reklamationsanfragen
* Sie stellen Zusammenhänge und das weitere Vorgehen für die Kunden nachvollziehbar und verständlich dar
Ihr Anforderungsprofil
* Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen
* Lösungs- und serviceorientierte Handlungsweise
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Bereitschaft zur Schichtarbeit zwischen 08:00 und 18:30 Uhr unter der Woche und gelegentlicher Samstagsarbeit
Was Sie von uns erwarten dürfen
* Übernahmeoption nach erfolgreicher Zusammenarbeit
* 30 Tage Jahresurlaub und Freizeitausgleich
* Ansprechende Personaleinkaufskonditionen auf unsere Produkte und Dienstleistungen sowie Mitarbeitervergünstigungen bei verschiedenen namhaften Anbietern
* Ein auf Wachstum ausgerichtetes Umfeld mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und Schulungsangeboten
* Umfassende Einarbeitung in einem erfahrenen Team sowie Freiraum für selbstständiges Arbeiten
Jetzt bewerben
Bewerben Sie sich bitte direkt über unser Bewerbungsformular oder per E-Mail an (Betreff: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice (Frühjahrssaison)). Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen!
Dirk Henjes
Teamleiter Verwaltung/Zentrallogistik
0511/43857-1114