Mitarbeiter Kundendienst (all genders)Was immer du im Beruf brauchst – haben wirDamit wir für jede Situation die passende Lösung parat haben, bündeln wir in der aye Gruppe mit rund 1 300 Mitarbeitenden an 9 Standorten die Kompetenzen aus unterschiedlichsten Disziplinen und vielfältigsten Hintergründen. Um es kurz zu machen: Unser Erfolg ist das Engagement und der Erfahrungsschatz unserer Teams. Das wissen wir natürlich zu schätzen: Zum Beispiel mit smarten Arbeitszeitmodellen, Erfolgsprämien und einem attraktiven Standort mit einzigartigem Feelgood-Management.Wie du unsere Auftraggeber weiterbringst:* In telefonischen Kundengesprächen setzt du deine Kommunikationsstärke ein, um Bestandskunden zu Produkten oder Angeboten individuell zu beraten und so die Kundenzufriedenheit im Sinne unserer Auftraggeber sicherzustellen.* Da du regelmäßig einen Überblick über neue Produkte unserer Auftraggeber erhältst, kannst du in Kundengesprächen stets ein maßgeschneidertes Angebot unterbreiten.* Dabei analysierst du Verträge von Bestandskunden und identifizierst mögliche Optimierungsmöglichkeiten ‒ wenn z. B. neue Produkte zu besseren Konditionen eingeführt werden, kannst du immer eine Vertragsanpassung anbieten.* Um deine Erfolge zu dokumentieren und zukünftige Gespräche noch effektiver führen zu können, dokumentierst du deine Gesprächsergebnisse sorgfältig am Computer.So verstärkst du uns* Das Wichtigste: Sei du selbst! Wir sind nicht auf der Suche nach dem perfekten Lebenslauf, toll wäre erste Erfahrungen in der Kundenkommunikation.* Für diese Position bringst du gute Deutschkenntnisse, ein ausgeprägtes Kommunikationstalent und ein Talent für die einfühlsame Gesprächsführung mit.* Toll wäre, wenn du bereits geübt im Umgang mit dem Computer und MS Office bist, wir arbeiten dich selbstverständlich ein.So schätzen wir deinen Einsatz* Attraktives Gehalt (bis zu 2 600 € bei Vollzeit)* Smarte Arbeitszeitmodelle (in Voll- und Teilzeit)* Familienfreundliche Zeiten zwischen 08:00 und 17:00 Uhr* 4-Tage-Woche auf Wunsch* Individuelles Onboarding und fortlaufende Weiterentwicklung durch Coaching und Trainingsangebote* Lukrative Incentives, z. B. (Sach-)Prämien für erfolgreiche Teams und die Anwerbung neuer Teammitglieder* Offene Kommunikation und gute interne Aufstiegsmöglichkeiten (auch aus dem Quereinstieg), z. B. zur Teamleitung* Feelgood-Management: Einladende Arbeitsplätze (Arbeitsinseln), Relaxing-Zone, Spielkonsole, Sportmöglichkeiten, Massagen und vieles mehr* Kostenlose Getränke und Obst* Sommer- und Weihnachtsfeiern, Grillabende, Diversity-Day und legendäre Teamevents* Corporate Benefits: Vergünstigungen von bis zu 50 % auf Markenwaren und weitere ProdukteInteresse geweckt?Dann bewirb dich als Mitarbeiter Kundendienst in Vollzeit oder Teilzeit mit unserem Formular.Nur ein paar Angaben, damit wir wissen, wie wir dich erreichen können – alles Weitere klären wir persönlich mit dir.