Unsere TAS AG ist ein fuhrender Anbieter von Servicedienstleistungen fur Kundendialog in Deutschland. Mit uber 30 Jahren Erfahrung und einem vielfaltigen Team unterstutzen wir Unternehmen und Marken bundesweit im Homeoffice bei der Betreuung ihrer Kunden per Telefon, E Mail, Messenger & Chat. "> Aufgaben und Verantwortlichkeiten Betreuung und Entwicklung eines Kundenservice Teams Durchfuhrung von Teammeetings, Schulungen und Coachings Umsetzung von Projektanforderungen nach den Vorgaben der Projektleitung und den gemeinsamen Zielen von Unternehmen und Auftraggeber Wir suchen eine erfahren Fuhrungskraft, die unser Team bei der Qualitatssicherung der Service, Beratungs und Verkaugsgesprache unterstutzt und Ressourcenmanagement zur qualitativen und quantitativen Absicherung des Projektablaufes durchfuhrt. "> Voraussetzungen und Qualifikationen Kaufmannische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjahrige Erfahrung in der Fuhrung eines Teams Erfahrung im Service Center Bereich, Verkauf oder Kundenkontakt Wir bieten flexible Arbeits und Urlaubszeiten, unbegrenzte Urlaubstage, Gleitzeit und einen sicheren Umgang mit Microsoft Office an. Unser Team profitiert auch von kurzen Entscheidungswege, der Chance, mit eigenen Ideen etwas zu bewirken, technischer Grundausstattung und weiteren Benefits.