Mitarbeiter im IT Hotline im Call Center (gn) in Dresden Für unseren Kunden suchen wir Sie als Mitarbeiter im Call Center AUFGABEN • Entgegennahme, Aufnahme, Priorisierung und Weiterleitung von Aufträgen und Störungen per Telefon, PM-Tool, Datenbank, Fax, Mail • Lösung gemeldeter Probleme KENNTNISSE • IT-Affinität - gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d) • Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office • gute Englischkenntnisse • Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk oder Call Center wünschenswert • selbstständiges und engagiertes Arbeiten Geboten wird: • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Projektzulage ab dem ersten Einsatztag • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • persönliche Betreuung vor Ort • Option der Übernahme durch den Auftraggeber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal