Mitarbeiter im IT Hotline im Call Center (gn) in Dresden Für unseren Kunden suchen wir Sie als Mitarbeiter im Call Center AUFGABEN Entgegennahme, Aufnahme, Priorisierung und Weiterleitung von Aufträgen und Störungen per Telefon, PM-Tool, Datenbank, Fax, Mail Lösung gemeldeter Probleme KENNTNISSE IT-Affinität - gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d) Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office gute Englischkenntnisse Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk oder Call Center wünschenswert selbstständiges und engagiertes Arbeiten Geboten wird: tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ persönliche Betreuung vor Ort Option der Übernahme durch den Auftraggeber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin infoshaarconsulting.de