Mitarbeiter (w/m/d) in der Buchhaltung gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Maschinenbaubranche mit Sitz im Raum Ahrweiler, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (w/m/d) in der Buchhaltung.
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Mitarbeiter (w/m/d) in der Buchhaltung
7. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
8. Zahlungswesen
9. Mahnwesen
10. Kreditkartenabrechnung
11. Reisekostenabrechnung
12. Meldewesen statistisches Bundesamt / IntraStat
13. Weitere Buchhaltungstätigkeiten
Ihr Profil
14. Einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung
15. Erfahrung mit ERP-Systemen
16. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
17. Selbstständige und präzise Arbeitsweise
18. Zahlenaffinität