Ein Job, der Leben, Werte und die Umwelt schützt? Den finden Sie bei uns! Minimax gehört zu den Marktführern im Brandschutz und steht in der Branche weltweit für innovative Technologien und exzellente Forschung.
Freuen Sie sich auf ein dynamisches und hochmotiviertes Arbeitsumfeld. Eine Arbeitsumgebung, in der respektvoller Umgang miteinander, Toleranz und das „Wir“ gelebte Selbstverständlichkeit sind.
Arbeiten Sie gemeinsam mit uns an einer sichereren Welt. Jetzt an unserem Standort München in Aschheim durchstarten!!
* In Ihrer Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für Modernisierungsprojekte an unserem Standort München in Aschheim.
* Dabei tragen Sie die Personalverantwortung, inklusive der Personalplanung sowie Führung und Motivtion Ihres Teams.
* Sie begleiten die Arbeiten auf den Baustellen, unterstützen unsere Techniker vor Ort und leiten sie an.
* Sie organisieren relevante Maßnahmen rund um die Arbeitssicherheit.
* Schließlich erstellen Sie Gefährdungsbeurteilungen und übernehmen die Qualitätsprüfung sowie die Richtzeitenüberwachung der Modernisierungsprojekte.
* Berufsausbildung im Bereich Sanitär, Rohrleitungsbau oder Gebäudetechnik mit bestandener Weiterbildung zum Meister (z. B. der Industrie)
* Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Personalführung ist von Vorteil (aber kein Muss!)
* Mehrjährige Berufserfahrung in den o. g. Aufgaben. Erfahrung im Brandschutz / Sprinkleranlagenbau von Vorteil (aber kein Muss!)
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Anwenderkenntnisse in SAP sind wünschenswert
* Mobilität und Führerschein Klasse B
Als Montagemeister sollten Sie außerdem gern Verantwortung übernehmen, selbstständig und strukturiert arbeiten und gleichzeitig Teamplayer-Qualitäten mitbringen. Auch Kommunikation gehört zu Ihrem Job – egal ob mit Kunden und Auftraggebern, weiteren Projektbeteiligten oder Ihrem eigenen Team. Wenn Sie außerdem viel Spaß an Ihrem Job mitbringen und immer das optimale Ergebnis herausholen wollen, dann schauen Sie sich an, was Minimax zu bieten hat!
* Wir bereiten Sie auf Ihren neuen Job vor – durch interne Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. dank unserer Minimax Viking Akademie, sowie der Bezuschussung einer Meisterschulung.
* Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Sozialleistungen eines krisensicheren Großunternehmens – z. B. Zuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen, Sonderurlaub, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge und vieles mehr.
* Mit uns sind Sie mobil: Freuen Sie sich auf ein Dienstfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit.
* Mit uns quer durch Deutschland? Können wir! Minimax bezuschusst für seine Mitarbeiter das Deutschland-Ticket Jobticket.
* Wir fördern Ihre Gesundheit – z. B. durch einen ias-Betriebsarzt, unser Gesundheitsportal und Schutzimpfungen.
* Sie erhalten Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter zu Sonderkonditionen über unser Corporate-Benefits-Programm.
* Lust auf Strand und Sonne? Unsere konzerneigenen Ferienwohnungen an der Ostsee stehen Ihnen zu vergünstigten Konditionen zur Verfügung.
* Freuen Sie sich auf eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Position.
Und noch so viel mehr: Werden Sie Teil eines Teams, das sich die Hände reicht, statt die Ellenbogen auszufahren. Wir setzen auf Eigenverantwortung und Kollegialität, Engagement und Innovationsgeist. Denn im Brandschutz kommt es auf jeden Einzelnen an.