Die Omniga, das Multibrand – Unternehmen, aus Regensburg
Mit über 20 Jahren Erfahrung im Digital Business, zählt die Omniga heute als Multi-Brand Company zu den größten IT-Unternehmen in Regensburg. Hand in Hand konzipiert und realisiert unser 30-köpfiges Team online basierte Geschäftsmodelle und Services. Von der Konzeption, über die Entwicklung, bis hin zur Wartung – alles In-House!
Was zeichnet uns als Unternehmen aus?
Die Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen und ein freundlicher Umgang unter den Kollegen gehören seit Anfang an zur Omniga, genauso wie die Begegnungen auf Augenhöhe. Teamarbeit und Zusammenhalt steht bei uns auf der Tagesordnung. Leistung, Qualität und Wachstum entstehen durch Wertschätzung, Freiheit und Loyalität – davon sind wir überzeugt. Konventionelle Wege passen nicht zu uns, wir setzen auf Innovation, Transparenz und eine urteilsfreie Fehlerkultur, denn so können wir gemeinsam besser werden.
Du suchst nach einer abwechslungsreichen und spannenden Tätigkeit im Bereich der Kundenbetreuung? Dann aufgepasst: Unser Customer Service kümmert sich um Kundenanfragen und um Kundenbindungsmaßnahmen der Endkunden (B2C) für unsere digitalen Geschäftsmodelle. Du möchtest mit deiner kommunikativen und vertriebsorientierten Art jegliche Kundenanliegen lösen? Dann bist du hier genau richtig!
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de