AUFGABEN
* Lokalisierung und Behebung von Störungen in den Bereichen Hardware, Software, Netzwerke und Kommunikationssysteme
* Installation von Hard- und Software inkl. Life-Cycle-Management im Client-Umfeld
* Administration und Support der Client-Umgebung
* Umgang und Dokumentation der Vorgänge im Ticketsystem
* Telefonischer Remotesupport mithilfe bekannter Fernwartungsprogramme sowie Vorort-Unterstützung beim Kunden
* Betreuung der Endgeräte in einem vernetzten Umfeld
* Gelegentliche Dienstreisen zu anderen Unternehmensstandorten
KENNTNISSE
* Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Kenntnisse im Bereich Client Hardware und Microsoft Client Betriebssysteme (Windows 7 / Windows 10)
* Netzwerkkenntnisse (Netzwerktopologie, Windows-Client-Konfiguration etc.)
* Kenntnisse im Bereich Server Hardware, Server Betriebssysteme, in der Softwareverteilung sowie im Config- und Asset-Management
* Sicheres und gepflegtes Auftreten
LEISTUNGEN
* Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
* Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
* Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts"
* Betreuung im laufenden Projekt durch das Team
* Option auf Übernahme
* Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal.
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