Deputy Store Manager (m/w/d) für die Vodafone Filiale in Kassel (DEZ, Frankfurter Str. 225), befristet
Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.
Was Dich erwartet:
* Du arbeitest daran Kund:innen zu begeistern, beraten sowie zu binden und agierst als Ansprechpartner:in für kleine und mittelständische Unternehmen.
* Du verantwortest außerdem die Wissensweitergabe an Deine Kolleg:innen, indem Du Dich vorher in unsere Produktwelt vertiefst.
* Du findest die immer richtigen Lösungen und setzt so die individuellen Bedürfnisse unserer Kund:innen um.
* Du vertrittst den Store Manager:in.
Was Dich auszeichnet:
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft und mehrere Jahre Berufserfahrung im Vertriebs- und Dienstleistungsumfeld.
* Gute IT- und Datenkenntnisse sowie ausgeprägtes technisches Know-how.
* Unstillbare Neugier auf neue Produkte und Technologien.
* Erfahrung und Talent zur Führung von Mitarbeiter:innen.
* Verhandlungssichere Deutsch- und/oder Englischkenntnisse nach GER.
Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Was wir Dir bieten:
* Attraktive Vergütung und Altersvorsorge: Als Tarif-Mitarbeiter:in bekommst Du Urlaubs- und Weihnachtsgeld von uns. Und mit unserem Pensionsplan auch eine betriebliche Altersvorsorge.
* Weiterbildung: Du entscheidest, mit welchen unserer Lern- und Trainingsprogrammen Du Deine individuelle Entwicklung förderst.
* Work-Life-Balance: Ob Gesundheits- oder Achtsamkeitsprogramme – wir unterstützen Dich. Auch bei der Pflege von Angehörigen.
* Rabatte und Zusatzleistungen: Als Mitarbeiter:in bekommst Du besondere Angebote auf alle unsere Produkte für Mobilfunk, Festnetz, Internet und TV.
Wer wir sind:
Vodafone feiert und fördert Diversität und Inklusion. Wir sind so verschieden wie unsere Kund:innen und unsere Gesellschaft. Ob ethnische Herkunft, Hautfarbe, Alter, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Behinderung, Religion, politische Zugehörigkeit, Gewerkschaftszugehörigkeit, Nationalität, Gesundheitszustand, soziale Herkunft oder kultureller Hintergrund: Bei Vodafone ist kein Platz für Diskriminierung.