Wir suchen Verstärkung für unser Landratsamt Karlsruhe zum frühestmöglichen Eintrittstermin: Ihre Aufgaben Verwaltungssachbearbeitung und Sekretariatsaufgaben im Bereich Suchtprävention:Allgemeine Sekretariatsaufgaben Überwachung, Koordination, Vorbereitung, Einladung von Besprechungs- und Schulungsterminen Budgetüberwachung Verwaltungsmitarbeit bei dem Projekt "Sucht im Alter" Mitarbeit bei Flyern und Präsentationen Pflege und Aktualisierung des Internetauftritts Erstellung von Zertifikaten, z.B. im Rahmen der Vereinszertifizierungen Ihr Profilabgeschlossene Ausbildung zum Fachangestellten für Bürokommunikation (m/w/d), zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), Erste Prüfung nach der Entgeltordnung oder vergleichbare Qualifikation idealerweise Erfahrung im Bereich Verwaltungsassistenz selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick, hohes Verantwortungsbewusstsein sicheres und freundliches Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität sehr gute MS-Office-Kenntnisse Ihre Perspektive Die Stelle wird mit einem Stellenanteil von 50 % ausgeschrieben und bietet je nach Qualifikation und Berufserfahrung Entwicklungsmöglichkeiten bis Entgeltgruppe 7 TVöD. Dienstort ist Karlsruhe. Bitte bewerben Sie sich bis zum 22.04.2025 unter Angabe der Kennziffer 3282 über unser Online-Bewerberportal www.landkreis-karlsruhe.de. Dort erhalten Sie weitere Informationen über das Landratsamt Karlsruhe sowie über den Landkreis.