Sie behalten auch bei vollen Auftragsbüchern den Überblick, denken gerne in Lösungen statt in Problemen und haben ein sicheres Händchen im Umgang mit Lieferanten? Dann suchen wir Sie!
Für unser Kundenunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Operativen Einkäufer (m/w/d), der das Tagesgeschäft im Einkauf effizient unterstützt und für eine reibungslose Materialverfügbarkeit sorgt. Diese Vakanz ist in der Direktvermittlung zu besetzen.
Interesse geweckt? Bewerben Sie sich noch heute!
Benefits
* Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
* Mobiles Arbeiten im Rahmen der betrieblichen Regelungen
* Betriebliche Altersvorsorge und Jubiläumsleistungen
* Attraktive Karrieremöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe
* Bezuschussung zum Jobticket
Ihre Aufgaben
* Operative Bestellvorgänge werden von der Bedarfsmeldung bis zur Rechnungsprüfung eigenständig bearbeitet
* Die Nachverfolgung von Bestellungen, Koordination von Lieferterminen sowie die Kommunikation mit Lieferanten gehören zum Tagesgeschäft
* Liefer- und Mengenabweichungen sowie Reklamationen werden selbstständig geklärt
* Unterstützung bei der Pflege von Artikel- und Lieferantenstammdaten
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau o.ä.) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im operativen Einkauf oder in der Materialdisposition
* Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
* Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und Organisationstalent
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!