Unterstützen Sie uns in Vollzeit in unserem EDEKA Center Ankermann in 38527 Meine, Bahnhofstr. 13!
Aufgaben, die wir in Ihre Hände legen
1. Sie verantworten die Arbeitsprozesse von der Warendisposition über die Lieferung und Lagerung bis hin zum Warenverkauf und setzen sinnvolle Prioritäten.
2. Sie sorgen für die Einhaltung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen und führen die Inventur durch.
3. Mit Leidenschaft führen Sie Ihr Team und planen den Personaleinsatz.
Erkennen Sie sich wieder?
4. Sie sind ausgebildet im Einzelhandel oder Lebensmittelhandwerk (z. B. im Bereich der Lebensmittelproduktion oder als Köchin oder Koch) oder verfügen über den Sachkundenachweis nach der Lebensmittelhygieneverordnung.
5. Sie bringen Waren- und Sortimentskenntnisse im Bereich Fleisch, Wurst, Käse und Fisch sowie Verkaufserfahrung an der Bedientheke mit.
6. Sie verstehen es, betriebswirtschaftlich zu denken und zu handeln und haben bereits Erfahrung als Abteilungsleitung.
7. Sie kommunizieren transparent, sind empathisch, kreativ und treffen eigenverantwortlich Entscheidungen.
Das können Sie von uns erwarten
8. Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
9. 10% Personalrabatt
10. Ausbildungsgarantie für Mitarbeiterkinder
11. Sie erhalten eine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
12. Wir übernehmen für Sie die Beiträge zur Berufsunfähigkeitsversicherung
13. Wir sorgen dafür, dass unsere Mitarbeiter und Kunden durch die Krise kommen
14. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe beim deutschen Lebensmittelhändler Nummer eins
15. Es erwartet Sie ein kompetentes und leistungsstarkes Team mit der gemeinsamen Liebe zu Lebensmitteln