Für deine Story bedeutet das konkret:
* Sie verkaufen eine Vielzahl an regionalen Produkten, die den Kunden die besten Angebote aus der Umgebung bieten - dazu gehören auch bundesweite und regionale Veranstaltungstickets sowie attraktive Reiseangebote
* Sie stehen unseren Kund*innen als kompetente Ansprechpartnerin bzw. Ansprechpartner bei Fragen zu unseren Produkten, Reiseangeboten und bei der Anzeigenschaltung zur Verfügung
* Sie bearbeiten Kundenanfragen effizient und serviceorientiert - ob am Telefon, per E-Mail oder direkt vor Ort
* Sie pflegen und verwalten unsere Kundendaten
* Sie unterstützen aktiv bei verschiedenen Marketing- und Werbeaktionen, um die Sichtbarkeit unserer Produkte zu erhöhen und neue Kund*innen zu gewinnen
Das bringst du mit:
* Eine Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, im Verkauf und im Umgang mit Buchungssystemen sind wünschenswert
* Gute PC-Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten sind von Vorteil
* Schnelle Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und lösungsorientiertes Handeln
* Motivation und Engagement sowie Flexibilität und Geduld
* Freude am Umgang mit Kund*innen und ein serviceorientiertes und empathisches Auftreten
Als Zusatz geben wir dir mit auf den Weg:
Wenn Sie sich in diesem Profil wiedererkennen und sich vorstellen können, unser DDV-Lokal in Bautzen erfolgreich mitzugestalten, dann sind Sie bei uns genau richtig! Sie erwartet eine unbefristete Festanstellung, attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment, eine umfangreiche Einarbeitung und ein tolles Team!