Aufgaben
1. Wahrnehmung der Objektverantwortung für die ihm zugeordneten Objekte sowie regelmäßige Abstimmungstermine mit Kunden
2. Erfüllung der Kunden- und Nutzerkontaktpflege sowie Ansprechpartnerfunktion vor Ort
3. Steuerung der technischen Serviceleistungen in zugeordneten Objekten und Leistungsbereichen
4. Beauftragung, Steuerung und Abwicklung von Fremdleistungen
5. Planung und Durchführung von Qualitätsverbesserungsmaßnahmen
6. Planung der Regelleistungen für Objekte gemäß den Kundenverträgen und gesetzlichen Vorschriften zur Einhaltung der Betreiberpflichten
7. Umsetzung des Störungs- und Mängelmanagements für alle Serviceleistungen in den betreuten Objekten
8. Objektbegehungen durchführen und Werterhaltungsmaßnahmen ermitteln, anzeigen und einstellen
Qualifikationen
9. Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich oder vergleichbar
10. Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
11. Kenntnisse Betriebswirtschaft
12. Gute Kenntnisse mit Microsoft Office 365
13. MS Dynamics Kenntnisse wünschenswert
14. Planungs- und Organisationsfähigkeit sowie selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten
15. Führerschein Klasse B wünschenswert
Wir bieten
16. Vertrauensgleitzeit (38h Woche)
17. Heiligabend und Silvester arbeitsfrei
18. Home-Office Optionen
19. Regelmäßige gehaltliche Weiterentwicklung durch Haustarifvertrag
20. Strukturierter Onboardingplan
21. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
22. Geförderte Altersvorsorge
23. Mitarbeiterrabatte, uvm.
Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Ausbildungsnachweise oder die Anerkennung einer im Ausland erworbenen Qualifikation bei.
Job-ID: req67140
Wir benötigen bei der Stellenbesetzung keine Unterstützung von Personaldienstleistern.
Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
Werden Sie Teil unseres Teams!