Ihre Tätigkeiten: Sie unterstützens unseren Kunden mit folgenden Aufgaben: - IMAC/D-Services (Install, Move, Add, Change sowie Change) - Konfiguration und Installation von Hardware inkl. Peripherie - Fehleranalyse sowie Problembehebung von techn. Störungen - Verteilung von Software inkl. Einweisung von Anwendern - Support von Anwendern Remote und / oder direkt vor Ort - Annahme und Bearbeitung von IT-Störungstickets - Abbau alter Hardware und Aufbau sowie Auslieferung - Techn. Durchführung von Funktionstests und Power On Tests - Techn. Dokumentation der anfallenden Tätigkeiten im System Unsere Anforderungen: - Mind. zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position - Gute Kenntnisse im Kommunikationsumfeld (TDM/HFA/SIP/VoIP) - Gute Kenntnisse im im Support von Anwendern bei IT Störungen - Gute Kenntnisse in der Annahme sowie Bearbeitung von Tickets - Gute Kenntnisse in der Installation von LAN und TK Anschlüssen - Gültiger PKW-Führerschein (zwingend erforderlich) - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift LEISTUNGEN Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Gestaffelter Urlaubsanspruch Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben Option auf Übernahme Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal