Ihre Tätigkeiten: Sie unterstützens unseren Kunden mit folgenden Aufgaben: • - IMAC/D-Services (Install, Move, Add, Change sowie Change) • - Konfiguration und Installation von Hardware inkl. Peripherie • - Fehleranalyse sowie Problembehebung von techn. Störungen • - Verteilung von Software inkl. Einweisung von Anwendern • - Support von Anwendern Remote und / oder direkt vor Ort • - Annahme und Bearbeitung von IT-Störungstickets • - Abbau alter Hardware und Aufbau sowie Auslieferung • - Techn. Durchführung von Funktionstests und Power On Tests • - Techn. Dokumentation der anfallenden Tätigkeiten im System Unsere Anforderungen: • - Mind. zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position • - Gute Kenntnisse im Kommunikationsumfeld (TDM/HFA/SIP/VoIP) • - Gute Kenntnisse im im Support von Anwendern bei IT Störungen • - Gute Kenntnisse in der Annahme sowie Bearbeitung von Tickets • - Gute Kenntnisse in der Installation von LAN und TK Anschlüssen • - Gültiger PKW-Führerschein (zwingend erforderlich) • - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift LEISTUNGEN • Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" • Gestaffelter Urlaubsanspruch • Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal