Mitarbeiter*in Buchhaltung (m/w/d) Mitarbeiter*in Buchhaltung (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Ihr Aufgabenbereich im Wesentlichen: • Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, Debitorenbuchhaltung) • Bearbeitung des Zahlungsverkehrs • Kontrolle des Tagesabschlusses • Administrative Büro- und Verwaltungsarbeit • Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Was Sie mitbringen: • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Berufsabschluss oder Berufserfahrung • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position • sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse • Freude am Umgang mit Menschen und Zahlen • Sehr gute EDV-Kenntnisse • Genaue, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise • Organisationstalent Haben wir Ihr Interesse geweckt? de Internet: www.sonnenbichl.de Ansprechpartner: Frau Anne Scheerer Human Resources Coordinator
Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, Debitorenbuchhaltung);