Überblick
Für unsere erfolgreiche Niederlassung Kaiserslautern suchen wir einen Kunden- und Personalberater (m/w/d) zur Ergänzung des Teams.
Löhne und Vergütungen
Wir bieten sehr attraktive Verdienstmöglichkeiten an, die auf Ihre Qualifikation und Erfahrung abgestimmt sind.
Beschreibung der Aufgaben
Als Kunden- und Personalberater werden Sie Teil unseres dynamischen Teams sein und folgende Aufgaben übernehmen:
* Annahme und Erfassen von Kundenaufträgen
* Verfassen und Schalten von Stellenausschreibungen
* Aufbau und Erschließung unseres Kundennetzwerks sowie neuer Branchen und Geschäftsfelder
* Matching von Bewerbungsunterlagen zu Kundenanforderungen
* Eigenständige Terminierung und Führung von Vorstellungsgesprächen und Telefoninterviews
* Active Sourcing und Ansprache potenzieller Kandidaten über verschiedene Kanäle
* Empfehlung Ihrer Kandidatenauswahl an Kunden und Vertriebskollegen
* Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen und Qualifikationen
Zu Ihren Anforderungen gehören:
* Abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation mit dem Schwerpunkt Personal
* Erste Berufserfahrung als Recruiter oder Erfahrung innerhalb einer HR-Tätigkeit
* Gutes Verständnis für Arbeitsrecht und erste Erfahrung in Arbeitnehmerüberlassung
* Führerschein Klasse B
* Teamfähigkeit und hohe Eigenmotivation
Vorteile
Als Mitarbeiter bei Dahmen Personalservice GmbH erhalten Sie:
* Sehr gut erreichbare, repräsentative Büroräumlichkeiten in Bahnhofsnähe
* Krisensicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Familienunternehmen
* Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
* Starkes, inspirierendes und motiviertes Team
* Moderne IT, 2x27