Für [[eine]] Verlagsgruppe und führenden Anbieter von Gesundheitsratgebern, suchen wir derzeit eine engagierte Bürokraft (m/w/d) in Vollzeit. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltungperzukunft.de Der Job: Sicherstellung der Erfüllung notwendiger Auskunfts- und Meldepflichten Ansprechpartner bei allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Übernahme der Kommunikation mit externen Ämtern und Behörden wie Finanzämtern und Sozialversicherungsträgern Betreuung und Administration des Zeitwirtschaftssystems Anforderungen: Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch Anwenderkenntnisse, idealerweise DATEV und Zeiterfassungssystemen Sicherer Umgang mit Microsoft Office Sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit Organisationstalent und Zahlenverständnis Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie Vertrauenswürdigkeit Referenznummer: 12016-10001927111-S Wir suchen aktuell Sie als Büroassistent/in für den Bezirke Kreuzberg, Neukölln und Lankwitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltungperzukunft.de FD-2