Stellenbeschreibung
Starke Perspektiven für Ihre Zukunft in einer der wichtigsten Branchen
unserer Gesellschaft: Im Verbund stark ist die Holding „Starnberger Kliniken GmbH“.
Als Tochtergesellschaft des Landkreises Starnberg beschäftigt sie über 2.000 Mitarbeiter*innen
an verschiedenen Standorten. Sie bietet seinen Mitarbeiter*innen hohe soziale Sicherheit,
Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeitmodell, berufliche Aus- und
Weiterbildungsmöglichkeiten und viele weitere Vorteile. Starten Sie Ihre Karriere jetzt!
Ihre Aufgaben
- Abrechnung von Fällen mit ambulanter Operation gegenüber den gesetzlichen Kostenträgern
- Durchführung von Fallkorrekturen
- Korrespondenz mit Patient:innen und Kostenträgern
- Je nach Qualifikationsprofil besteht die Möglichkeit sich in weiteren spannenden Themenfeldern zu engagieren
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen, MFA oder einer vergleichbaren Ausbildung
- Fundierte AOP-Abrechnungskenntnisse
- Berufserfahrung in einer Facharztpraxis sind wünschenswert
- Gute ORBIS IBIL Kenntnisse sind von Vorteil
- In der Korrespondenz mit den Kostenträgern und Patient:innen kennen Sie sich aus
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse gängiger EDV-Anwendungen wie z.B. MS-Office
- Ein offenes und souveränes Auftreten
- Integrität und Teamorientierung
- Begeisterungsfähigkeit
Wir bieten
- Vergütung nach TVöD zzgl. Großraumzulage München
- Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge 4,8 %
- Personalwohnung (nach Verfügbarkeit)
- Companybike (Dienstrad Leasing)
- Ausgewogenes gesundes Essen in der betriebsinternen Kantine
- betriebliches Gesundheitsmanagement (Yogakurse, Unterstützung bei Ernährungsfragen etc.)
- Betriebsausflüge
Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken müssen gem. §23a i. V. m. §20 Abs. 9 IfSG ein ausreichender Impfschutz oder Immunitäten Masern nachgewiesen werden.
Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Info
Frau Nicole Bals, Leitung Patientenmanagement, T 08151-18-1203
Starke Perspektiven für Ihre Zukunft in einer der wichtigsten Branchen
unserer Gesellschaft: Im Verbund stark ist die Holding „Starnberger Kliniken GmbH“.
Als Tochtergesellschaft des Landkreises Starnberg beschäftigt sie über 2.000 Mitarbeiter*innen
an verschiedenen Standorten. Sie bietet seinen Mitarbeiter*innen hohe soziale Sicherheit,
Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeitmodell, berufliche Aus- und
Weiterbildungsmöglichkeiten und viele weitere Vorteile. Starten Sie Ihre Karriere jetzt!
Ihre Aufgaben
- Abrechnung von Fällen mit ambulanter Operation gegenüber den gesetzlichen Kostenträgern
- Durchführung von Fallkorrekturen
- Korrespondenz mit Patient:innen und Kostenträgern
- Je nach Qualifikationsprofil besteht die Möglichkeit sich in weiteren spannenden Themenfeldern zu engagieren
Anforderungsprofil
-...