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Willkommen bei ESD
Mit über zwanzig Jahren Branchenerfahrung sind wir der Spezialist für Empfangs- und SekretariatsDienstleistungen.Für unsere Kunden der unterschiedlichsten Branchen besetzen wir deutschlandweit Empfänge und unterstützen im Tagesgeschäft. Dafür suche wir weitere kompetente und aufgeschlossene Persönlichkeiten, die es verstehen, das jeweilige Unternehmensimage zuverlässig und eigenverantwortlich zu repräsentieren.Das klingt ganz nach Ihnen? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen.
Quereinstieg als Empfangsmitarbeiterin(m/w/d) in Teilzeit
* Teilzeit
* 20097, Hamburg
* Mit Berufserfahrung
* 28.03.25
Wir suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg einen
Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) in Teilzeit (31 Std./Woche)
Arbeitszeiten
montags bis donnerstag 4,5 Stunden
freitags 3 Stunden
in der Zeit von 07.00 bis 17.00 Uhr flexibel / nach Absprache planbar
Das erwartet Sie an Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz:
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modern eingerichteten Büro
* Persönlicher Kontakt zu Besuchern und Mitarbeitern vor Ort
* Eigenverantwortliche Erledigung Ihrer täglichen Aufgaben
* kostenloser Kaffee, Tee, sowie Wasser steht zur freien Verfügung
Das bieten wir Ihnen bei ESD:
* Langfristige Festanstellung – unbefristeter Anstellungsvertrag
* festes Monatsgehalt
* Betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit möglich
* Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter
* Erstattung des Deutschlandticket
* keine Nacht- und Wochenenddienste
* umfassende Einarbeitung
* abwechslungsreicher Arbeitsalltag
* Weiterbildung/Schulungen intern sowie extern
* Direkter Kontakt zur Teamleitung
Ihre Aufgaben:
BEREICH BESUCHEREMPFANG:
* Besucher empfangen, anmelden und weiterleiten
* eventuell Besucher während der Wartezeit bewirten
* Informationen erteilen (Flüge, Hotels, Taxi rufen, Tischreservierungen usw.)
* ein- und ausgehende Telefonate in Deutsch und Englisch vermitteln
* eventuell Rückrufnachrichten hinterlassen (z.B. per E-Mail)
* Ordnung und Sauberkeit im Empfangsbereich gewährleisten
* Kurierdienste beauftragen / Kuriersendungen entgegennehmen sowie die Rechnungen kontrollieren
* Paketsendungen versenden und entgegennehmen
* arbeiten mit den MS-Office-Anwendungen Word, Excel, Power Point und Outlook
BEREICH OFFICE MANAGEMENT:
* Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien, Visitenkarten, Blumen sowie Verbrauchsmaterialien
* Archivieren von Lieferscheinen und Zollbescheinigungen
* Posteingang, entgegennehmen und verteilen
* Postausgang, frankieren und kuvertieren
* Reiseportal pflegen
* Bearbeiten der eingehenden E-Mails und Faxe
* Ansprechpartner für verschieden Dienstleister, wie z.B. Reinigung
* allgemeine administrative Aufgaben und Korrespondenz (kopieren, scannen usw.)
Ihr Profil:
* Sie verstehen es, den unterschiedlichsten Personen stets freundlich und mit einem Lächeln zu begegnen
* Ihr Organisationstalent bringen Sie bei der Belegung von Konferenzräumen ebenso wie bei der Koordination Ihrer täglichen Aufgaben zum Einsatz
* Sie können auf Deutsch und Englisch kommunizieren
* Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie vertraut
* Sie überzeugen durch Ihre positive, aufgeschlossene Persönlichkeit
Finden Sie sich in der Beschreibung wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über unser Bewerbungsformular. Hier können Sie Zeugnisse und Lebenslauf ganz bequem hochladen.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Für Rückfragen steht Ihnen Ihre persöhnliche Ansprechpartnerin
Anne Greiser unter +49 178 50000 12
gerne zur Verfügung.
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