Qualitätssicherung in unserer Seniorenresidenz
Wir suchen einen qualifizierten Qualitätsmanagementbeauftragten, der unsere Einrichtung bei der Umsetzung von Qualitätsgoalen und -zielen unterstützt.
Aufgaben:
* Planung, Überwachung und Weiterentwicklung der Qualitätsmanagementinstrumente
* Einführung und Pflege aller Qualitätsdokumente sowie fachkundige Dokumentation von Maßnahmen
* Beratung und Anleitung der Mitarbeiter im Umgang mit Verfahrens-, Dienst- und Arbeitsanweisungen
* Vor- und Nachbereitung sowie Begleitung externer und interner Qualitätsprüfungen
Anforderungen:
* Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung im Bereich Gesundheits- und Krankenpflege oder ein einschlagiges abgeschlossenes Studium im Bereich Gesundheits- oder Sozialwesen
* Zertifizierte Fortbildung zur/zum Qualitätsmanagement-Beauftragten wünchenswert
* Hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit
* Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen der Einrichtung zusammenzuarbeiten
Was wir bieten:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und Weihnachtsgeld
* 33 Tage Urlaub (bei einer 5,5-Tage-Woche)
* Wunschdienstplan und Schichtzulage bei Früh- und Spätdienst
* Nettes und aufgeschlossenes Team
* Monatliche steuerfreie Sachprämie bis 50 EUR und Einspringprämie
* Offenes und vertrauensvolles Arbeitsklima
* Steuervergünstigtes Fahrrad-Leasing
* Günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen