Was erwartet Dich? Im Jobsharing-Modell teilst Du Dir an jeweils zwei Vor- und Nachmittagen und abwechselnd am Freitag die Verantwortung über anfallende Aufgaben in der Verwaltung und am Empfang Du betreust unsere Telefonzentrale und E-Mail-Postfächer professionell und qualifiziert Du verwaltest Kundenanfragen per Telefon und E-Mail leitest diese an die korrekten Ansprechpartnerinnen weiter Du bearbeitest und verteilst die Unternehmenspost an die unterschiedlichen Abteilungen Du unterstützt gewissenhaft bei der Bearbeitung von Eingangsrechnungen Du empfängst Besucherinnen, darunter Kundinnen, Lieferanten und Bewerberinnen, und stellst sicher, dass sie sich bei uns willkommen fühlen Du kümmerst Dich eigenständig um die Terminverwaltung verschiedener Unternehmenskalender Du unterstützt bei der Organisation und Umsetzung von Mitarbeiterveranstaltungen Du buchst zuverlässig und sorgfältig Geschäftsreisen für Kolleginnen und die Geschäftsführung Du kümmerst Dich eigenverantwortlich um die Verwaltung und Bestellung von Büromaterial, Betriebsmitteln und Arbeitskleidung Du stellst sicher, dass unsere Konferenzräume, Gemeinschaftsräume und Teeküchen stets gepflegt und gut ausgestattet sind Darauf freuen wir uns Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise konntest Du bereits erste Berufserfahrung im Bereich Verwaltung/Empfang sammeln Du hast Freude am Kontakt mit Menschen, bist serviceorientiert, kommunikationsstark und ein Organisationstalent Der Umgang mit MS-Office geht Dir leicht von der Hand Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift und gute Englischkenntnisse Du bist flexibel und hast Spaß an abwechslungsreichen Aufgaben Wir bieten mehr als nur einen Job Wir arbeiten in hellen, großzügigen Büroräumen in einem innovativen, nachhaltigen Gebäude mit Wohlfühlatmosphäre Dich erwarten flache Hierarchien und ein Miteinander, in dem sich über alle Ebenen hinweg auf Augenhöhe begegnet wird und Ideen und Beiträge wertgeschätzt werden Du wirst Teil eines werte-orientierten Familienunternehmens, in dem ökologische, soziale und ökonomische Nachhaltigkeit gelebt wird Wir legen viel Wert auf eine persönliche & fachliche Weiterentwicklung, beginnend mit einem gründlichen Onboarding, hin zu Weiterbildung und individueller Förderung in einer modernen Führungskultur Ein gesunder Lebensstil ist für uns Priorität, aus diesem Grund übernehmen wir monatlich 90 € Deines Einkaufs im ansässigen Bio-Laden „Feinsinn“ und bezuschussen das Mittagessen aller Mitarbeiter in unserer hauseigenen Kantine Neben zahlreichen Maßnahmen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements hast Du die Möglichkeit, Dir über unseren Partner Eurorad ein Dienstrad zu leasen Tee und Kaffee in Premium-Qualität sind für uns selbstverständlich und stehen in unserer Kaffeeküche mit Gastro-Ausstattung jederzeit zur Verfügung Der Teamgedanke steht bei uns an oberster Stelle, deshalb laden wir jährlich zu einer Jahresfeier mit Spitzenkoch und einem Sommerfest mit der ganzen Familie ein Überzeugt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte verwende vorzugsweise unser Online-Bewerbungsformular. Byodo Naturkost GmbH, Chantal Eberhardt, Leisederstrasse 2, 84453 Mühldorf https://www.byodo.de/ueber-uns/jobs/byodo-stellenangebote/ Über uns Bio-Produkte, die bedingungslos gut schmecken – das ist seit 1985 unser Anspruch. Als Pionier des Bio-Genusses stehen wir für feinste Premiumprodukte für End- und Großverbraucher aus 100% Bio-Zutaten. Nachhaltiges Handeln und ein partnerschaftliches Miteinander sind fest in unserem Firmennamen verankert. Denn Byodo bedeutet frei aus dem Japanischen übersetzt „der gemeinsame Weg“, auf dem wir in Zukunft noch mehr Menschen für bewussten Genuss begeistern wollen. Das geht nur gemeinsam – in einer partizipativen, modernen und werteorientierten Unternehmenskultur. Werde ein Teil davon und gestalte die Zukunft aktiv mit Du hast Fragen zu unserem Bewerbungsprozess? Sieh gerne in unsere FAQ