Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen! So auch in Dresden: Hier möchte unser Geschäftspartner sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Assistant. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
Ihre Aufgaben
* Unterstützung des gesamten Teams in administrativen Aufgaben, z.B. Posteingang, Bestellungen, Auftragsbestellungen und Reporting
* Mithilfe beim anfallenden Schriftverkehr
* Übernahme der Termin- und Büroorganisation
* Planung sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
* Zuständigkeit für den Empfang der Kunden und Geschäftspartner
* Ausführung weiterer administrativen Tätigkeiten
* Führung der Kassenbücher sowie Erstellung und Bearbeitung der Rechnungslegung
* Planung und Organisation von Unterkünften und Dienstreisen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann
* Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
* Spaß am Umgang mit Menschen
* Freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten